Seit 150 Jahren bewährt und erfolgreich angewendet

Gemäß den Erfahrungen der Galvanische Heilkunde, regt der Feinstrom generell die Selbstheilungskraft des Körpers an. Somit können beste Voraussetzungen für Regeneration und Heilung geschaffen werden.

Der Ingenieur August Wohlmuth legte 1896 mit seiner Arbeit die Grundlage für intensive, wissenschaftliche Forschung und Entwicklung. Das gesammelte Wissen wurde umfangreich dokumentiert und fand weltweit Anerkennung und Beachtung.

"Der Galvanische Feinstrom wirkt regulierend auf den Elektrohaushalt des menschlichen Körpers und stellt somit eine natürliche Kraftquelle für ihn dar." - so eine alte Beschreibung dieser Therapieform. Viele Ärzte befassten sich mit den vielfältigen Möglichkeiten des Galvanischen Feinstromes.

Vor allem in der Naturheilpraxis findet der Galvanische Feinstrom eine breite Resonanz.

Über Jahrzehnte hinweg wurden die Geräte immer kleiner und einfacher in der Handhabung. Heute ist die kostengünstige und problemlose Anwendung Zuhause, in der Praxis und mobil möglich.

Maria Magdalena Edith Krebs, Heilprakitikerin, 2008

Maria Magdalena Edith Krebs, Heilprakitikerin, 2008

"Seit über 50 Jahren halte ich der Galvanischen Feinstromtherapie die Treue. Auch heute noch erweitert sich der Kreis der Menschen, denen ich damit wieder Gesundheit und Lebensfreude bringen kann, beinahe täglich. Gerade chronisch kranke Menschen können den Feinstrom einfach und bequem zu Hause selber anwenden. Das macht mich sehr glücklich und bestätigt meine Entscheidung für diese Heilmethode immer wieder auf´s Neue."