SEPA-Lastschriftauftrag zu Spendenwecken


    Zahlungsempfänger:

    Gesellschaft für Galvanische Heilkunde e.V. (GGH e.V.)
    Untergreuth 14e, 96158 Frensdorf
    UCI: DE40ZZZ00001465598

    Ich ermächtige die GGH e.V., einmalig eine Zahlung zum Zweck der Spende von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der GGH e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


    Zahlungspflichtiger/Kontoinhaber:
    Ihre E-Mail-Adresse (*) :
    Vorname (*)....................:
    Nachname (*) ................:
    Straße, Nr. (*) ................:
    PLZ (*) ..............................: Ort (*)
    Land (*) ...........................:

    Kreditinstitut:
    Name des Kreditinstituts (*)
    IBAN BIC
    ALTERNATIV
    Konto-Nr. BLZ
    Spendenbetrag (*)

    Ich benötige eine Spendenquittung.

    Ich stimme den aufgeführten Bedingungen zu und bestätige meine Angaben als richtig.


    *Pflichtfeld = Bitte ausfüllen!